Mittwoch, 2. Oktober 2013

Raumschiff Enterprise Nr. 7 (TOS)

Raumschiff Enterprise Nr. 7 (TOS)

Condor, 1982, 124 Seiten

Autoren: Marv Wolfmann, Mike W. Barr

Zeichner: Dave Cockrum, Klaus Janson



Dieses Heft ist eine Mogelpackung, da einfach nur die Sonderhefte 2 und 3 in einem Heft zusammengefasst wurden.

"Gefühlt" müsste ich dafür eigentlich eine 5 geben.
Da ich aber beide Einzelhefte mit einer 3 bewertet habe, muss ich auch hier eine 3 vergeben.

1 Kommentar:

  1. Hierbei handelt es sich um einen Sammelband, der fälschlicherweise nicht als solcher beschriftet, sondern als Heft #7 der Serie veröffentlicht worden ist.
    Hiermit hatte man die Möglichkeit, noch die beiden besten Hefte der Reihe (#2+3) zu bekommen, wenn man sie vorher verpasst hatte. Zudem ist das Sammelband sogar günstiger (3,-) als die 2 Einzelhefte (2x 3,-) gewesen.
    Den Band würde ich mit einer 2 bewerten.

    AntwortenLöschen