Donnerstag, 9. Februar 2017

Eaglemoss Star Trek Graphic Novel Collection

Heimlich, still und leise ist jetzt Anfang Februar die Eaglemoss Star Trek Graphic Novel Collection gestartet.

Offenbar handelt es sich aber wieder nur erst einmal um einen Testlauf,
da Ausgabe 1 wohl nur in einigen wenigen Gegenden Deutschlands erschienen ist.

Ich habe jedenfalls gleich mal ein Abo abgeschlossen, da ich hier in meiner Stadt die erste Ausgabe nirgends bekommen habe.




Die im Handel erschienene Ausgabe 1 sieht so aus.
Danke an den Kollegen aus B. für das Bild.




Nachtrag am 23.02.
Die erste Lieferung für die Abonnenten gibt es wohl erst mit Ausgabe 4.
Diese erscheint Mitte März.

Kommentare:

  1. Wo kann man das Abo abschließen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Abo kannst du hier abschließen.
      https://www.eaglemoss.com/de-de/sci-fi-and-fantasy/star-trek-graphic-novel-collection/

      Löschen
  2. Wow, diese Kollektion sieht wirklich großartig aus. Das Abo ist schon verführerisch, da scheinen jede Menge Raritäten dabei zu sein. Leider scheint mal Österreicher wieder mal von dem Abo ausgeschlossen zu sein.

    Ich selbst kenne vorrangig jene Comics aus der aktuelle IDW- und der Wildstorm-Ära. Ich hatte auch mal ein paar alte Marvel-Sammelbände. War ganz witzig, dort inmitten von Superhelden-Storys plötzlich eine Star Trek-Geschichte vorzufinden. :-D Noch dazu welche, die im visuellen Stil von "The Motion Picture" gehalten waren, die nicht unbedingt zu den populärsten Zeitabschnitten im Star Trek-Universum gehört, wenn man sich die Roman- und Comicveröffentlichungen der letzten Jahre so ansieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ein Abo für Österreich und die Schweiz ja später noch möglich.
      Wäre jedenfalls schade wenn man so viele Fans ausschließen würde.

      Löschen