Samstag, 2. März 2013

Die Gorn Krise (TNG)

Die Gorn Krise (TNG)

Dino, September 2001, 96 Seiten

Autoren: Kevin J. Anderson, Rebecca Moesta

Zeichner: Igor Kordey

Tusche: Igor Kordey

Übersetzung: Michael Nagula



Vom Umschlagtext:

Es ist die brodelnde Zeit des Dominion Krieges!

Jedes verfügbare Schiff der Sternenflotte wird in die Kämpfe verwickelt - doch wo ist Captain Picard mit seiner Crew?
Kann er noch rechtzeitig eingreifen, um dem Geschehen die entscheidende Wendung zu geben?
Schließlich ist die USS Enterprise selbst in den größten Schwierigkeiten und benötigt für ihre heikle Mission die Hilfe der Gorn.
Die wiederum müssen eine blutige Revolution in den eigenen Reihen überstehen.
Außerdem haben die Gorn ein besonders gutes Gedächtnis was die Föderation betrifft und sinnen nach Rache...


Meine Meinung:

Als erstes fällt die Grafik auf; sehr gewöhnungsbedürftig, geht schon fast ins Abstrakte.

Die Story dagegen ist teilweise etwas sehr harter Tobak, aber spannend und interessant.
Data mit einer Paraderolle.

Hat mir gefallen, und so gibt es eine gute 3.
Eine bessere Note hat die Grafik vermasselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen