Donnerstag, 28. Februar 2013

Planeten-Killer (VOY)

Planeten-Killer (VOY)

Dino, Oktober 2001, 70 Seiten

Autoren: Dean Wesley Smith, Kristine Kathryn Rusch

Zeichner: Robert Teranishi

Tusche: Claude St. Aubin

Übersetzung: Michael Nagula



Vom Umschlagtext:

Das Grauen aus der Vergangenheit ist zurück und die Gefahr aus klassischen Zeiten schickt die Crew der Voyager in einen Kampf gegen den sicheren Tod.
In der längst in den Kultstatus erhobenen Star-Trek-Episode Planeten-Killer sah sich Captain James T. Kirk einem Feind gegenüber, der verheerender war als alle bisherigen.
Er bestand aus reinem Neutronium, war viele Kilometer lang und zertrümmerte Planeten, deren Materie er komplett absorbierte.
Dabei war er unersättlich. Und jetzt ist der „Planeten-Killer“ zurück und trifft auf Captain Janeway und die Crew der Voyager.
Dabei ist das Monster drauf und dran, ein ganzes Sonnensystem mit vielen bewohnten Planeten zu verschlingen...


Meine Meinung:

War ja klar dass Kirks Trick kein zweites Mal funktioniert...

Recht spannend und unterhaltsam, guter Durchschnitt.
Nur die Grafik hat mir überhaupt nicht gefallen.

Insgesamt eine 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen