Donnerstag, 14. März 2013

Kopfgeldjäger gegen Kirk (TOS)

Kopfgeldjäger gegen Kirk (TOS)

Hethke, 48 Seiten

Autor: Peter David

Zeichner: James W. Fry

Tusche: Arne Starr

Farben: Tom McCraw

Übersetzung: Sofie Schulze-Rina



Wie sich herausstellte wollte der Admiral Kirk doch nicht an die Klingonen und Nasgulianer ausliefern,
sondern ihn in eine Art Schutzhaft nehmen.

Denn als dritte Partei macht nun auch noch der gefährliche Kopfgeldjäger Sweeney Jagd auf Kirk.

Am Schluss des Heftes sind Kirk, Spock und die "Aufpasserin" Blaise Gefangene auf Sweeneys Schiff.
Sie können sich aber aus ihrer Zelle befreien, als im gleichen Moment ein paar Schiffe der Sternenflotte,
der Klingonen und der Nasgulianer eintreffen ...


Auch dieser Comic macht wieder Spaß, und am Schluss heißt es wie üblich: "Fortsetzung folgt..."
Doch diesmal folgt keine Fortsetzung, der Verlag hat die Reihe damals einfach mittendrin eingestellt.
So ein verdammter Mist ...

Dennoch, auch für diesen Teil gibt es wieder eine 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen